Zurück zur Seite für Kinder

Virtuelle Filialführung

Normalerweise begrüßen wir regelmäßig Kindergartengruppen und führen diese durch unsere Filialen. Dabei gibt es spannende Infos über die Geschichte des Geldes und was eigentlich mit dem eingezahlten Geld passiert. Eine Führung durch unsere Filialen ist im Moment aber leider nicht möglich.

Deshalb gibt es jetzt hier eine virtuelle Filialführung. Eine Station ist unter anderem der große Tresor mit den Schließfächern. Geht mit Emil und Emma auf Entdeckungstour und holt euch eure eigene Urkunde.

Ihr habt Fragen oder Vorschläge was wir euch noch zeigen sollen oder welchen Oskar ihr gerne mal haben möchtet? Dann schreibt einfach eine kurze Mail an info@vb-mittelhesen.de.

Und jetzt viel Spaß mit unserer virtuellen Filialführung!

P.S.: Den kleinen Oskar gibt’s bei jedem Produktabschluss für Kinder gratis dazu!

Urkunde virtuelle Filialführung