Jugendliche

Eigenes Konto und Geld

Das erste eigene Geld braucht auch ein eigenes Konto. Egal, ob es der Zuschuss der Eltern ist oder das Gehalt vom Aushilfsjob. Auf unserem Taschengeldkonto ist es gut aufgehoben. Und für alle, die ihr Smartphone auch mal für etwas anderes benutzen wollen als Instagram, YouTube oder Snapchat, gibt’s unsere Banking-App.

Das Beste: Fast alles davon kostet einen keinen Cent!

Aktuelles

Förderwettbewerb #deingeilstes
abschlussmotto

Das richtige Abschlussmotto finden und andere dafür begeistern! Ob Abschlussfahrt, Abschlussfeier oder Abi-Ball… wir sind uns sicher: Finanzielle Unterstützung können Abschlussklassen immer gebrauchen! Die Volksbank Mittelhessen prämiert Euer Abschlussmotto. Macht mit beim Wettbewerb #deingeilstesabschlussmotto auf Instagram und gewinnt bis zu 1000 Euro für eure Feier!

Konto und Karte

Auch im Ausland
bezahlen

Auch im Ausland bezahlen

Es geht mit Freunden in den Urlaub, auf Schüleraustausch oder mit der Familie weg? Was auch immer ansteht, mit der kostenlosen BasicCard kann man auch im Ausland problemlos bezahlen. Dabei hat man immer alles unter Kontrolle, weil man nie mehr ausgeben kann, als man vorher auf die Karte geladen hat.

Sparen

Online-Banking

Online-Banking

Das Smartphone ist doch sowieso immer dabei! Warum also nicht kurz mal seinen Kontostand checken?

Das klingt irgendwie kompliziert und schwer und darauf hast Du keine Lust? – Online-Banking ist nicht Mathe!

Wenn man es schafft einen Post auf Instagram zu liken, sich gleichzeitig mit Freunden zu unterhalten und dabei noch ein Selfie zu machen, dann ist das hier auch kein Problem.

Online-Banking

Einfach immer da und Öffnungszeiten. Es kann so einfach sein. Mit unserem Online-Banking.

Banking App

Das Smartphone ist immer dabei. Genau wie die Bank. Alles möglich mit unserer Banking App.

Mobiles Bezahlen

Sachen auf Instagram posten und Selfies machen. Warum dann nicht auch mit deinem Handy bezahlen?